240cm Buttkracher aus Vega

Traumbutt aus Vega

Die Saison ist zwar zu Ende, doch es sind noch einige Fangerfolge vom September, die es gilt online zu stellen. Und da habe ich noch so manche Überraschung parat! So wie beispielsweise Thorsten Hartjen! Der Buttbändiger hat zusammen mit seinen Angelkumpels auf Vega in der Anlage Gardsøya Rorbuer den Fisch des Lebens fangen dürfen.

Mit satten 240cm konnte Thorsten diesen riesigen Heilbutt bändigen und so seinen Traumfisch landen. Klar, für die nächste Tour dürfte es für die Jungs schwer werden, die Maßstäbe nach oben zu schrauben, aber es geht ja nicht immer um den Fisch des Lebens. Aber sind wir ehrlich: Wenn er denn mal am Haken hängt, dann freut man sich logischerweise entsprechend. Und wieder einmal hieß es “Mega auf Vega”!

Wer möchte, der kann sich den dazugehörigen Reisebericht der Tour anschauen.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!