Zwei Angler – ein Dorsch

Schöner Dorsch aus Helgeland Fjordferie

Diese zwei Norwegenangler befischten im Sommer des vergangene Jahres die Küste vor Helgeland. Und wie man auf dem Bild erkennen kann, muss man für solche schönen Dorsche – dieser hier hatte immerhin 80cm – gar nicht weit auf das Nordmeer fahren, um erfolgreich zu sein. 

zwei glückliche Norwegenangler mit 80cm Dorsch

Zwei glückliche Norwegenangler mit einem schönen 80cm Dorsch unweit der Küste.

Mit Helgeland Fjordferie hat sich hier eine echte Angelperle entwickelt, die aus gutem Grund so gut nachgefragt wird. Dass es hier nicht nur Dorsche gibt, das bewies nicht zuletzt mein Kumpel Hörmi, der sich hier seinen Traum vom Heilbutt verwirklichen konnte.

auch Hörmi war in Helgeland Fjordferie sehr erfolgreich

Da werden Erinnerungen wach: Hörmi konnte sich in Helgeland Fjordferie seinen Heilbutt-Traum erfüllen!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!