Weihnachtsgeschenk für Angler gesucht?

Wer noch auf der Suche nach einem hochwertigen und passenden Geschenk für Angler ist, der sollte sich mal die Messer von Bubba Blade anschauen! Die hochwertigen Klingen mit einem ergonomischen Griff werden die Herzen eurer angelnden Liebsten höher schlagen lassen!

Zwar gab es auf dem Angler- und Messermarkt so einige Filetiermesser, aber noch keine, die den hohen Ansprüchen von uns Norwegenanglern gerecht werden konnten. Für mich muss ein Messer:

  • super in der Hand liegen
  • erstklassig – “wie Butter” – durch das Fleisch laufen
  • die Filets spielend herauslösen
  • die Klinge entsprechend hochwertig verarbeitet sein
  • leicht zu reinigen! (ihr kennt die ollen Messer, wo man das Blut ewig nicht abgespült bekommt)
  • rostfrei
  • eine lange Klinge haben (mit einem Spielzeugmesser lassen sich keine 10kg Dorsche verarbeiten!)

Ihr seht das auch so? Na dann, schaut euch diese Hammerteile an!

Filetiermesser Bubba Blade

Cool finde ich, dass es die Messer in “breit” und “schmal” gibt. Also, ran an die Messer! Die Messer von Bubba Blade gibt es im deutschsprachigen Raum übrigens exklusiv bei das-Angelboot. Aufgrund der enormen Nachfrage solltet ihr euch beeilen, damit euer Messer noch rechtzeitig auf dem Weihnachtstisch liegen kann!