Und noch eine Flugreise zum Hammerpreis

Es ist zwar nun schon eine Weile her, dass ich das Angelrevier um Bolga befischt habe, aber es fühlt sich wie gestern an. Wir erlebten seiner Zeit eine fantastische Fischerei und konnten neben vielen Dorschen auch jenseits der 15kg-Marke tolle Seelachse und Rotbarsche fangen. Wenn ihr Bock habt und dieses Spitzenrevier befischen wollt, dann schaut mal hier: Flugreise nach Bolga zum Hammerpreis

Für unsere Angelperle Bolga können wir sowohl für Einzelreisende als auch für Gruppen einen richtigen Kracher anbieten!

Reisetermin 28.06. – 05.07.2017

  • Charterflug mit Air Via von München nach Bodø & retour (Hinflug über Evenes)*
  • Flughafentransfer Bodø nach Bolga und retour (Taxi und Fähre)
  • 1 x Ferienhaus inkl. Handtücher, Bettwäsche, Nebenkosten und Endreinigung (Belegung mit 6 Personen / Nutzung vom 28.06.-30.06.2017) und 2 x Ferienappartement inkl. Handtücher, Bettwäsche, Nebenkosten und Endreinigung (Belegung mit je 3 Personen / Nutzung vom 30.06.-05.07.2017)
  • 2 x Angelboot Kværnø mit 19 Fuß und 50 PS inkl. Echolot und Kartenplotter (Belegung mit je 3 Personen)

Preis pro Person: 777,- EUR

*Routing/Flugzeiten und Bestimmungen sind hier einsehbar und zu beachten.

Mindestteilnehmerzahl 6 Personen – bis zum 15.04.2017 werden die Teilnehmer informiert, ob die Reise stattfindet.

Bestehende Buchungen sind vom Rabatt ausgeschlossen. First come – first serve.”

Quelle: www.dintur.de/sonderangebote.htm

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!