Über Pfingsten zum Angeln nach Nordnorwegen

Charterflug-Special für Kurzentschlossene Norwegenangler

Wer noch am Grübeln ist, wo es denn über Pfingsten zum Angeln nach Nordnorwegen gehen soll, ja der sollte sich folgendes Sonderangebot anschauen: Bereits ab 666,- Euro pro Person könnt ihr laut Anbieter nach Nordnorwegen – genauer gesagt auf die erst gestern erwähnte Insel Senja – per Charterflug ab München fliegen, um dort den dicken Dorschen, Butts und Rotbarschen nachzustellen (Termin: 20.05.-27./28.05.2015).

Was ich top finde ist die Möglichkeit, dass ihr auf dem Rückflug zusätzlich zu den bereits inkludierten 40kg Freigepäck noch einmalig 20kg zubuchen könnt! Einsteigen, fliegen, aussteigen, angeln…so gefällt mir das! Ganz ehrlich, wäre ich nicht schon anderweitig verplant, würde ich sofort hochfliegen und fette Rotbarsche und Heilbutt drillen.

Falls ihr wollt: nähere Informationen zu Preisen und Leistungen findet ihr mit einem Klick auf nachfolgendes Bild.

Klick hier für den Info-Flyer

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!