Traumhäuser an der Küste von Helgeland

Sømmnesvika Brygger – die Ferienhäuser sind fertig

Mal wieder ein Traumziel, was an der Küste vor Helgeland zur aktuellen Saison an den Start geht. Mit Sømmnesvika Brygge sind drei wunderschöne Ferienhäuser fertig geworden. Der interessierte Norwegenangler, der vielleicht schon dieses Reiseziel gebucht hat, wird sich freuen. Wie ihr wisst, kann es auch in Norwegen immer mal wieder zu kleineren Problemen kommen, die den Bau verzögern und damit eine fristgerechte Eröffnung teilweise nicht möglich machen.

Doch nicht so bei Sømmnesvika Brygger! Die drei Traumhäuser stehen, wie ihr auf dem aktuellen Bild sehen könnt. Mit den drei 19,5 Alubooten mit 60 PS habt ihr hier eine Angeldestination, die meiner Meinung nach bereits in diesem Jahr für so manchen Blogeintrag sorgen wird. Mit dem Blick auf die Seekarte wird so mancher bereits gedanklich Butts und dicke Dorsche drillen, denn das Potenzial hier ist sensationell!

Winterstimmung in Sømmnesvika Brygger

Traumhäuser in Sømmnesvika Brygger – herrliche Winterstimmung

 

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!