Traumbutt in Larseng Kystferie gefangen – top Ziel nahe Tromsø

Großartiges Fischen in Norwegen

Auch wenn diese Fangmeldung zwei Wochen alt ist, kann man nach wie vor von einer fantastischen Fischerei in Norwegen sprechen! Insbesondere die Angelei auf Heilbutt scheint in diesem Jahr besonders gut zu sein.

Rainer Ungelenk samt Familie konnten sich über diesen erstklassigen Heilbutt freuen. Mit 26kg bei einer Länge von 127cm ist dies ein super Exemplar seiner Spezies. Glückwunsch!

Ausgangspunkt für die erfolgreiche Angeltour war Larseng Kystferie in der Nähe von Tromsø – nur 30 Minuten Transferzeit vom Flughafen zu den Unterkünften, Anglerherz was willst Du mehr! Dass sich dieses Ziel in kurzer Zeit zu einem echten Heilbutt-Spot gemausert hat, zeigt nicht nur dieser, sondern auch die letzten Blog-Einträge zu dieser Destination.

Angeln in Norwegen – Saison lange nicht zu Ende

Übrigens wartet schon der nächste Blog-Eintrag auf euch: wieder Larseng und noch größere Heilbutte. Mehr dazu in der kommenden Woche. Wie ihr seht, sind wir noch lange nicht am Ende, was die Fangemeldungen aus Norwegen anbelangt.

 

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!