Top Fische beim Angeln in Norwegen: ein Fischtrio der besonderen Art

Toller Heilbutt, dicke Rotbarsche und ein Lachs

Was für eine sensationelle Ausbeute können diese Norwegenangler vorweisen. Neben einem 185cm und 100kg schweren Heilbutt – der wurde geschätzt und wieder in die Freiheit entlassen – konnten etliche dicke rote Riesen und auch ein schöner Lachs erbeutet werden. So stellt man sich doch seinen Angelurlaub in Norwegen vor!

Angelrevier in Norwegen mit ordentlich Potenzial

Ausgangspunkt dieser kapitalen und auch in der Kombination nicht alltäglichen Fänge war Elgsnes Gård in der Nähe von Evenes/Harstad (ideal per Flugzeug zu erreichen). Hier steppt nicht nur der Elch (Elg), sondern eben auch die Fische. Auch 2015 wird diese Angelgruppe aus Süddeutschland wieder vor Ort sein, um die Fangerfolge noch zu toppen. Aber ob ihnen dies bei solch einer Vorlage auch gelingt? Ich bin echt gespannt…

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!