Tolles Video – Sula

Angelvideo Sula – Lust auf Meer

Zum Wochenende möchte ich euch ein meiner Meinung nach erstklassiges Video empfehlen, was russische Angler auf der Insel Sula abgedreht haben. Irgendwie ist dieses Video eines der besten für mich, das ich seit langer Zeit gesehen habe. Dank der Drohnentechnik – auch wenn diese aufgrund so mancher Zwischenfälle ab und an auf Kritik stösst – sind heute wirklich atemberaubende und spannungsgeladene Aufnahmen möglich.

Vielleicht geht es euch ja wie mir und ihr habt das Gefühl, auf der Drohne über Sula zu schweben und den Anglern in ihren Booten da unten zurufen zu wollen: “Jungs, noch eine Seemeile weiter westlich, da schaut es super aus!”

Dann viel Spaß beim Schauen des Videos. Wer Lust bekommen hat und hier auch angeln möchte, der klicke sich mal in die Angelanlage Sula Rorbuer rein! Mit dem Gastgeber saß ich vor ziemlich genau einem Jahr in Trondheim bei einem Meeting – ein echter Norweger, der sehr rührig und bemüht um seine Gäste ist!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!