Tolles Herbstangeln in der Region Roan

Angeln in Roan von Erfolg gekrönt

In Norwegen spricht man bereits vom Jahrhundert-Herbst! Anglerisch, aber auch vom Wetter her – vielleicht war es auch die Kombination aus den beiden Dingen. Entsprechend konnten die Norwegenangler auch im Oktober noch ordentliche Fangerfolge verbuchen! Noch immer stapeln sich die Fangbilder vom Oktober.

Heute geht unsere Reise in die bei deutschen Petrijüngern äußerst beliebte Region Roan in Mittelnorwegen. Mit dem deutschen Gert Menz, der die Anlagen Sørvika und auch Solvika Sjøhus betreut, steht den Anglern ein Fachkundiger zur Seite, der sich über die Jahre nun auch in die Region “rein gefuchst” bzw. “rein geangelt” hat.

Und so ist es nicht verwunderlich, dass sich seine Gäste über schöne Fische auch im Oktober freuen konnten. Die beiden Angelperlen sind übrigens für 2017 schon fast ausgebucht, so dass sich Interessierte beeilen sollten, wenn sie noch ein paar Resttermine wahrnehmen möchten.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!