Toller Steinbeisser aus Helgeland Fjordferie

Muschelknacker mit Gardemaß

Ich hoffe, dass ihr euren Weihnachtsbraten gut verdaut habt und mit den Weihnachtsgeschenken zufrieden seid! Zwischen den Feiertagen möchte ich euch gerne noch einmal mit Fangerfolgen der diesjährigen Angelsaison versorgen, denn nach wie vor tummeln sich noch diverse Fangfotos in meinem E-Mail-Postkasten.

So auch Frau Angela Unger mit ihrem tollen Muschelknacker, der echtes Gardemaß vorweisen konnte. Das wunderschöne Reiseziel Helgeland Fjordferie an der gleichnamigen Küste ist längst kein Geheimtipp mehr. Das liegt nicht nur an den beiden traumhaften Ferienhäusern, sondern natürlich auch an den Fangerfolgen der Angler vor Ort.

Neben Steinbeissern werden hier auch immer wieder schöne Platten und dicke Dorsche gefangen.

Muschelknacker aus Helgeland von Frau Unger

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!