Toller Abschluss der Skrei-Test-Tour in Loppa

Dicke Dorsche und Nordlicht zum Abschluss

Auf geht es in die kurze Osterwoche! Und wie könnte man besser starten, wenn nicht mit Bildern von dicken Skrei- und atemberaubenden Nordlichtern. Ich persönlich mag diese Bilder lieber, als bunte Eier, die gelangweilt auf einer Wiese rumliegen und darauf warten, von tollpatschigen Kindern zertreten zu werden. 

Keine Bange, nix gegen Kinder und Ostern an sich – auch ich mag freie Tage – aber ich bin nicht so der Kommerzhase. Allerdings, und jetzt muss ich irgendwie den Bogen von Ostern nach Norwegen schlagen, lieben unsere norwegischen Gastgeber das Osterfest fast noch mehr als Weihnachten! Wenn Ostern ist, wird hier gefeiert – und zwar richtig! Über Ostern in Norwegen jemanden per E-Mail oder Telefon zu erreichen, ist also eher aussichtslos. Hätten wir das also geklärt!

So, nun aber zum Angeln und den wunderbaren Aufnahmen aus Loppa Havfiske! Die Jungs um Michael Simon hatten im März bei der “Schrei nach Skrei”-Tour wirklich großen Spass und vor allem Erfolg!