Tolle Multirolle PE4 – preisgünstig und gut

Dass Multirollen der Größe PE4 diverser Marken keine Schnäppchen sind, ist bekannt. Umso mehr freut es mich, dass es immer mal wieder gelingt, Multirollen zu einem vernünftigen Preis am Markt zu platzieren. Wir alle wissen ja, dass auch die “Großen” nur mit Wasser kochen und ihre Rollen-Schätzchen nicht wirklich in Deutschland von Hand produzieren, sondern in Richtung Asien schauen.

Top Qualität – vernünftiger Preis

Das dachten sich auch die Jungs von das-Angelboot.de, die seit Jahren Angelgeräte testen und auf der Suche nach einer ordentlichen PE4-Multi zum vernünftigen Preis waren. Was dabei rausgekommen ist, lasse ich hier direkt mal von den Jungs wiedergeben:

“Liebe Freunde von das-angelboot.de,
die Profis unter euch werden gleich sagen: „Die Hübsche auf dem Foto kenne ich doch! Das ist doch eine…, das muss doch eine… sein.“
Richtig, das ist eine geile Multirolle. Wir haben über unsere Kontakte einfach mal den asiatischen Rollenmarkt gecheckt. Denn unser Ziel war es, eine vernünftige Rolle zu einem nicht völlig abgedrehten Preis anzubieten. Und siehe da: schaut man etwas hinter die Kulissen, dann wird man sehen, dass wir nicht die Kopie der Kopie neu erfunden haben, sondern man baut hier schön alles in einer Fabrik.

Nun stand unsere Frage im Raum: Lassen wir unsere „eigene“ Rolle bauen? Also Logo drauf, eigene Verpackung, etwas Marketing und wir sind die Größten? Nein! Wir lassen es doch lieber beim vernünftigen Preis.

technische Daten:
16kg Bremskraft (wer hängt schon 16kg dran), 7+1 Kugellager, 450m/0,25mm Schnurfassung

Wir haben die Rollen ausgiebig getestet – das war uns sehr wichtig. Ihr werdet staunen, in welchen Verpackungen unsere Rollen so verschickt werden, die wechseln halt immer mal.
Doch nun zum mit Wichtigsten – nämlich dem Preis: 219,- Euro pro Rolle der PE 4 Klasse kann sich sehen lassen!”

Wer in den Genuss dieser Rolle kommen möchte, der kann die Rolle über die Angelboot-Seite beziehen.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!