Sonderangebot in Mittelnorwegen mit 19 Fuß-Boot: Hindrum lockt die Angler

Angebot für Norwegenangler: 10 Tage in Norwegen, aber nur 7 Tage bezahlen

Zum Wochenausklang möchte ich euch auf ein interessantes Angebot aufmerksam machen. Für die nahe Trondheim gelegene Angeldestination Hindrum Fjordsenter erhaltet ihr bei Neubuchung laut Anbieter im Reisezeitraum 24.10.14 – 01.04.15 satte 10 Tage für den Preis von einer Woche.

Das Angebot ist gültig für die Unterkünfte und Boote. Übrigens gibt es jetzt endlich auch ein 19 Fuß Kværnø-Boot mit 60 PS und Kartenplotter. Somit ist dieses Ziel am Trondheimsfjorden für Angler noch reizvoller geworden.

Reiseziel mit Potenzial nicht nur für Angler

Zum einen findet ihr hier drei exzellent ausgestattete Ferienhäuser vor, zum anderen reizt das Ziel mit landschaftlichen Hinguckern. Auch die Nähe zu Trondheim sei hervorgehoben, denn somit wäre auch eine Anreise mit dem Flugzeug möglich. Die nichtangelnde Familie kann sich zudem beim Sightseeing und Shoppen in der 997 n. Chr. gegründeten Stadt vergnügen oder aber auf einem der zahlreichen Wanderwege sportlich betätigen. Ihr seht schon, dass hier für jederman und natürlich auch Frau etwas geboten wird. Achja, das Angeln im geschützt liegenden Trondheimsfjorden ist recht ordentlich. Neben dicken Dorschen werden hier regelmäßig dicke Platten gefangen, wie man auf dem Bild erkennen kann.

Zur neuen Saison wurde der Bootssteg direkt bei den Häusern ausgebaut, so dass ihr hier anlegen und die Fänge abladen könnt. Für die Nacht werden die Boote dann in die 300m entfernte Marina gelegt. Na dann prüft mal, ob diese Angeldestination nicht was für euren nächsten Familienurlaub wäre.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!