Schon wieder Larseng: Traumsteinbeisser am Rystraumen gefangen

Rekordfisch in Larseng Kystferie gefangen – so sehen Anglerträume in Norwegen aus

Da kommt der schon wieder mit Larseng Kystferie um die Ecke! Aber liebe Leser, was soll ich euch sagen: bei diesem Hammersteinbeisser bleibt mir keine Wahl, als euch Larseng nochmal ins Gedächtnis zu rufen. Dass hier das ganze Jahr über grimmig dreinschauende Stonies auf die Bootsplanken gelegt werden, ist ja nun nicht neu! Auch nicht, dass immer mal wieder kapitale Exemplare von erstklassigen 10 kg die Angelköder aufsuchten.

Doch dieser Bursche, mein lieber Mann! 16 kg (!) brachte dieser Klopper auf die Waage. Herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Fänger aus Deutschland. Und Stammleser wissen, dass hier nicht nur Steinbeisser gefangen werden. Erst in dieser Woche wurde wieder ein herrlicher Heilbutt von einer anderen deutschen Angeltruppe gefangen.

Anglertraum wurde wahr: 16kg Steinbeisser

Anglerherz was willst Du mehr! Bei diesem 16kg Steinbeisser kann man nur staunen.

Nunja, dass dieses Angelziel dann auch nur 30 Minuten vom Flughafen Tromsø entfernt liegt, dürfte bei diesen Fangmeldungen weiterhin dafür sorgen, dass 2016 nicht mehr wirklich viele freie Termine zu finden sein dürften…

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!