Schöner Heilbutt-Doppelschlag in Nordnorwegen

Glücklicher Norwegenangler in Larseng Kystferie

Thomas Weingardt, seines Zeichens Heilbuttjäger in Norwegen, zeigte mal wieder das anglerische Potenzial in Larseng Kystferie! Zwei schöne Platten mit den Gardemaßen 30 kg (1,37 cm) und 21 kg (1,21 cm) konnte Thomas dem Nordmeer entlocken. Auch seine Angelfreunde waren recht erfolgreich.

Neben diesem schönen Heilbuttduo konnten die Jungs noch etliche kleinere Butts fangen, wobei fast alle wieder in die Freiheit entlassen wurde. Auch einige gewichtige Dorsche liessen sich bitte und boten so manch spannenden Drill. Für die Angler scheint eines klar: das war wohl ein Angelurlaub nach Maß!

Thomas Weingardt mit herrlichen Heilbutts schöner Heilbutt aus Larseng

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!