Rote Monster aus der Tiefe des Nordmeers gefangen

Angeln auf die Monster der Tiefsee in Norwegen

Peter Gesien von Pete’s Production hat einmal mehr ein feines Video vom Angeln in Norwegen abgedreht. Die diesjährige Reise führte Pete und seine Angelfreunde in die Nähe von Alta. Genauer gesagt war das bereits mehrfach in den Blog-Schlagzeilen stehende Storekorsnes Ausgangspunkt und Quelle für einen neuen Streifen voller Drillszenen und beeindruckenden Aufnahmen.

Pete und Kollegen konnten sich von dem schier unerschöpflichen Potenzial des Angelrevieres selber überzeugen und zeigten zugleich, dass man auch im September hervorragend in Norwegen fischen kann. Mit dem Titel “Rote Monster aus der Tiefe” erwarten euch nicht nur spannende Sequenzen zum Angeln auf Rotbarsch, sondern auch Heilbutt, Dorsch und Seewolf wurden beangelt. Doch nun genug der Worte, denn euch erwarten nun knappe anderthalb Stunden bewegte Bilder zum Angeln in Norwegen – viel Spaß dabei.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!