Nordmeer-Heilbutte im Norwegen-Frühjahr: frische Filets aus Nordnorwegen

Dicke Heilbutte aus Ringvassøya und Dåfjord Havfiske gemeldet

Dass die Insel Ringvassøya ein Garant für kapitale Flachmänner ist, wissen die Stammkunden um die Gruppe Amann längst! Zum wiederholten Mal konnte die Angelgruppe prächtige Heilbutts auf dieser Insel fangen. Ausgangspunkt war auch dieses Jahr das DinTur Top-Ziel Dåfjord Havfiske. Die beiden Arvor-Boote sorgen auch im Frühjahr dafür, dass man die anglerischen Hot-Spots sicher erreicht.

Klar, dass so ein Reiseziel aufgrund der idealen Voraussetzungen, wie die oben genannten Boote, Alleinlage der Unterkunft sowie ein mit Hot-Spots gespicktes Angelrevier schnell ausgebucht ist. Daher sollten sich Interessenten relativ zügig um eine Terminfindung bemühen. Tipp: Auch 2015 kann dieses Reiseziel von Ende Mai bis Anfang August immer mittwochs in Kombination mit dem Charterflug ab München angesteuert werden.

 

 

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!