Nordlicht erstrahlt über Fangerfolgen in Norwegen

Anglerherz was willst Du mehr?! – das Nordlicht, dicke Skreis und Heilbutte verwöhnen die Anglerseelen in Norwegen

So stellt man sich doch eine erfolgreiche Norwegen-Angeltour im Frühjahr vor. Neben dicken Dorschen strahlt am Abend dann auch noch das Nordlicht über den Unterkünften. Diese Kombination aus Angelspaß und Naturschauspiel erlebten diese Angler am Vestfjord in ihrem Angelurlaub hautnah. Dorsche bis zu beachtlichen 50 Pfund konnten die Petrijünger an die Haken locken und auch landen. Doch nicht nur das, auch Heilbutte konnten in die Liste der erfolgreichen Landungen eingetragen werden.

Tja liebe Leser, die Saison 2015 scheint richtig eröffnet zu sein. Viele Norwegenangler haben sich durch die Bilder der Fänge der letzten Jahre inspirieren lassen und sind dieses Jahr selber bereits im Frühjahr auf Dickdorschtour gegangen. Der Erfolg kann sich sehen lassen. Diese Angler machten die Angelregion um Nordskot Brygge “unsicher” und konnten sich über das ein oder andere Highlight freuen – doch seht selbst.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!