Noch schnell ein Norwegen-Special für 2015 sichern

Neue Urlaubsplanung nach dem Winterlaub gefällig?

So langsam aber sicher sind die Meisten von euch aus dem Winterurlaub oder von den zahlreichen Angelmessen zurück. Letztere hielten für den Norwegenangler das ein oder andere Angebot parat, denn nach dem Urlaub ist ja bekanntermaßen vor dem Urlaub. Wohl dem, der die nötigen Urlaubstage zur Verfügung hat.

Für all jene, die noch etwas Luft im Urlaubskalender haben, sollten sich mal Måneset Sjøfiske anschauen. Anglerisch liegt dieses exponierte Ziel genial, denn diese Destination ist quasi das Bindeglied zwischen Vikna und Leka. Ja, diese beiden Anglerinseln sind Musik in den Ohren der geneigten Norwegenangler. Besonders günstig könnt ihr dieses Angelrevier im April und September 2015 befischen. So offeriert der Anbieter DinTur das beliebte 10 für 7, also 10 Tage für den Preis einer Woche. Gültig ist das Angebot sowohl für das Ferienhaus als auch das Angelboot. Mit 20 Fuß und 50 PS ist das hochbordige Øien-Boot der idealer Untersatz, um an die hiesigen Angelspots zu gelangen.

tolle Angeldestination in Mittelnorwegen

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!