Neues Traumziel in Nordnorwegen bei Nuvsvåg

Angeln vor der Küste Nuvsvåg’s – jetzt am neuen Knallerziel Loppa Havfiske

Was für ein Kracher! Nuvsvåg – bei dem Namen schlagen die Anglerherzen freudig schneller, denn dieses Angelrevier in der Nähe von Alta ist eines der besten was man in Norwegen finden kann. DinTur ist es nun gelungen, drei Anglerunterkünfte für urlaubswillige Petrijünger eben an diesem Spot ins Programm aufzunehmen. Neben zwei Doppelhaushälften steht noch ein großes Ferienhaus zur Verfügung. Ob nun als kleine Gruppe oder aber in großer Runde: Platz ist allerhand vorhanden und sicherlich für jeden etwas dabei. Offene 22 Fuß-Kaasbøll-Angelboote stehen den Unterkünften in nichts nach und bieten den passenden fahrbaren Untersatz, um die gar nicht weit entfernt liegenden Angelplätze anzusteuern.

Besonders interessant dürfte Loppa Havfiske – so der Name des Reiseziels – auch für Flugreisende sein, denn ab Flughafen Alta wird ein erschwinglicher Transfer angeboten. Beim Blick auf die Seekarte dürfte schnell klar werden, dass hier künftig einige Angler diesen Transfer in Anspruch nehmen werden, um dieses aussichtsreiche Angelrevier zu beangeln.

drei Anglerunterkünfte warten in Loppa Havfiske

Platz für bis zu 20 Personen bieten die drei Unterkünfte in Loppa Havfiske