Neues Angelreiseziel Grøtavær Rorbu mit tollem Start

Super Einstand in Grøtavær Rorbu

Ehe ich gleich nach Norwegen zu einem Kurztrip aufbreche, möchte ich euch noch einen schönen Heilbutt präsentieren. Doch bevor wir zum eigentlichen Fang kommen, möchte ich noch kurz etwas zum Angelreiseziel sagen, denn es handelt sich um eine neue Angeldestination. Mit Grøtavær Rorbu ist in dieser Angelsaison ein Kleinod gestartet, das für viele Vater-Sohn- und Kleingruppen (bis zu drei Personen) einfach wie gemacht ist. Ein kleines Ferienhaus direkt am Meer mit direktem Zugang zum Bootssteg und dem buchbaren 20 Fuß Kaasbøll-Angelboot samt Garmin echoMAP 721 xs erwarten euch.

Und das alles liegt dann auch noch sowas von sensationell, dass man beim Blick auf die Seekarte mal wieder gar nicht so recht weiß, wo man als erstes seine Köder baden soll.

Die ersten Angler taten dies mit großem Erfolg! Ein sehenswerter Heilbutt mit 78 kg ist schonmal eine Hausmarke, die Lust auf mehr macht! Ich würde mal sagen, das war ein super Einstand in Grøtavær Rorbu!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!