Neue Appartements für Bolga in der nächsten Angelsaison

Super Neuigkeiten für Bolga-Fans

Mittlerweile ist es auch schon wieder zwei Jahre her, dass ich die damals neue Anlage Bolga getestet habe. Schon damals war mir klar, dass dieses Ziel ein Hammer auch auf lange Sicht werden würde. Neben top Unterkünften und Booten beeindruckte mich der  ausgeklügelte Filetierbereich.

Natürlich ist auch das Angelrevier genau das, was wir als Norwegenangler gerne als echten “Hot-Spot” bezeichnen. So war es nicht verwunderlich, dass trotz der bislang fünf errichteten Ferienhäuser der ein oder andere Angler leer ausging und keinen Platz mehr zum Wunschtermin ergattern konnte.

Mehr Kapazität für Angler in Bolga

Doch nun endlich haben die Eigentümer reagiert und sind der gewachsenen Nachfrage nachgekommen! Vier neue Appartements á 4 Betten sowie ein 6er Appartement wurden errichtet bzw. das Appartement “Fiskebrygga” renoviert und zur Anglerunterkunft ausgebaut. Für all jene, die sich in Bolga etwas auskennen: Die neuen Appartements befinden sich ein Stück hinter dem Schlachthaus in Richtung Festland aus gesehen. Somit herrscht hier kein “Unterkunftshaufen”, sondern eine – trotz nun zehn Unterkünfte umfassende Angelanlage – in lockerer Anordnung gewachsene Angeldestination.

Weiterhin sind sechs offene Kværnøboote mit 19 Fuß dazugekommen, um auch dieser Nachfrage gerecht zu werden. Na denn, wer noch möchte: Auf geht’s!

traumhafte Angelanlage in Bolga

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!