Neue Angelboote für Senja Havfiskesenter

Künftig mit 19 Fuß und 75 PS die Westseite von Senja befischen

Senja ist und bleibt eine echte Angelperle im Nordmeer! Das wissen die eingefleischten Senja-Fahrer längst. Eine der ersten Angelanlagen war Senja Havfiske auf der Westseite der Insel. Klar, dass so eine Anlage buchstäblich mal in die Jahre kommt. Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass die Ferienhäuser überholt wurden.

Noch mehr Freude kommt bei dem Fakt der neuen Bootsflotte auf. Die alten GFK-Boote haben ausgedient und wurden nun mit nagelneuen 19 Fuß-Kaasbøll-Alubooten ersetzt. Mit satten 75 PS und großem Kartenplotter werden nun wohl auch weiter entferntere Angelspots angefahren als bisher. Ich bin gespannt, was noch so auf der Westseite von Senja aus dem Nordmeer auf die Bootsplanken gelegt wird!

die neuen Angelboote "Kaasbøll" mit 19 Fuß und 75 PS werden künftig die Angler an die Angelspots bringen

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!