Nachtrag zu den neuen Appartements auf der Angelinsel Bolga nahe Bodø

Lage und Grundrisse der neuen Appartements auf Bolga verfügbar

Für alle Bolga-Freunde hatte ich vergangenen Samstag in einem Blogeintrag die freudige Nachricht übermitteln dürfen, dass ab Mai 2015 neue Appartements zur Verfügung stehen. Jedoch war die Lagebeschreibung der entstehenden Appartements sowie deren Entstehung nicht ganz richtig.

Neue Appartements in Bolga – so ist die Planung

Es entstehen insgesamt zwei Ferienhäuser, in denen sich je zwei Appartements á 4 Personen befinden (entsprechend eins im EG und eins im OG). Die beiden Unterkünfte liegen direkt beisammen und werden neben dem vom Wasser aus gesehenen rechts befindlichen Ferienhaus (Haus Nr. 5) errichtet. Somit sind diese vier Appartements nicht nur für kleine Gruppen etwas, denn auch eine Zwölfergruppe kann sich hier direkt alle vier Appartements mieten und schafft sich so irgendwo ein Stück Ferienhaus-Charakter.

Weiterhin wird das Schlachthaus ausgebaut, um den Anforderungen an mehr Platz und Komfort gerecht zu werden. Vorab stelle ich hier ein paar Skizzen der Grundrisse sowie eine Zeichnung des Lageplanes der Verortung der einzelnen Unterkünfte ein, so dass ihr euch einen ersten Überblick verschaffen könnt.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!