Nachschlag aus Norwegen: Angeln in Aldersund

Angeln am Aldersundet – Angelnachschlag aus Norwegen

Am Sund geht es rund- vielmehr ging es rund in der abgelaufenen Angelsaison! Der Aldersundet ist noch ein per Auto gut zu erreichendes Angelrevier in Norwegen, was immer wieder mit tollen Angelerfolgen aufwartet. Drei schmucke Angelhäuser und drei Ferienappartements warten auf die Norwegenangler, die es auf Heilbutt, Dorsch und andere Räuber aus dem Nordmeer abgesehen haben.

Angeln in Aldersund, das hatten sich in der abgelaufenen Saison auch einige Angler vorgenommen. Und die Resultate lassen sich sehen. Viele Heilbutte, Dorsche und andere kampfstarke Räuber wurden überlistet. Glückwunsch! Wenn auch ihr in den Genuss vom Angeln am Aldersundet kommen wollt, dann schaut euch mal die hervorragenden Angelunterkünfte in Aldersund Brygge an.