Last Minute nach Vega

Schnell nach Vega

Die neue Angelsaison startet bald und wie mir meine Leser immer wieder in Ihren E-Mailzuschriften mitteilen, sind die Vorbereitungen dafür im vollen Gange. Wer recht kurzfristig noch einen Angelurlaub plant bzw. planen kann und dabei das bekannte “Mega auf Vega” erleben möchte, der sollte sich dieses Angebot anschauen.

Laut Anbieter DinTur könnt ihr im April die Angelinsel Vega unsicher machen und dabei noch sparen: “Die Tage werden nun endlich wieder länger und bald startet die neue Saison 2017 so richtig durch. Für alle Neubuchungen für den Reisemonat April 2017 bieten wir 50% Rabatt auf die Angelboote in Ylvingen Rorbuer.

Bestehende Buchungen sind vom Rabatt ausgeschlossen. First come – first serve.

Erfüllt Euch jetzt den Traum von ‘Mega auf Vega’.”

Ylvingen Rorbuer

Ylvingen ist die Nachbarinsel Vega’s, von der aus ihr auch die hiesigen Angelspots befischen könnt.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!