Lasst uns fliegen – heute über Roan Rorbuer

Nur fliegen ist schöner

Kürzlich stolperte ich mal wieder über die Videos der einzelnen Angeldestinationen vom Angelreiseanbieter DinTur. Einige von diesen Videos gefielen mir besonders gut. Ich muss gestehen, dass ich ein großer Freund der heutigen Drohnenaufnahmen bin, denn sie bieten einen echt umfassenden Einblick über die Verortung der Unterkünfte und Boote und teilweise sogar der Lage zum offenen Meer und damit den Angelplätzen.

Also, lasst uns fliegen! Heute geht es über Roan Rorbuer, eine bei Norwegenanglern längst bekannte Angeldestination mit mittlerweile reichlich Stammkunden. Wen wundert’s beim Anblick des Videos. Also viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Übrigens: Dieses Wochenende findet die Angelmesse “ANGELN” in Duisburg statt!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!