Kracher-Heilbutt im top Angelrevier Storekorsnes gefangen

Sensationelles Angelziel in Nordnorwegen

Ich glaube, dass Storekorsnes in dieser Saison mit für die meisten Blogeinträge gesorgt hat. Und die Serie reißt nicht ab – im Gegenteil: Neben diesem fantastischen Fang warten immer noch Fangerfolge auf Veröffentlichung!

Doch bevor ich dazu komme, widmen wir uns erstmal diesem Heilbutt. Der stramme Bursche konnte wie bereits erwähnt vor der Küste von Storekorsnes geangelt werden. Die Angelspots rund um den relativ geschützen Korsfjorden scheinen bei den Flachmännern sehr beliebte Aufenthaltsorte zu sein. Auch die Gebiete nördlich in Richtung Storegrunnen sind absolute Topziele! Für einen Überblick schaut ihr euch direkt die Seekarte an. Richtig Hammer sind ja die Boote, die teilweise mit 26 Fuß – mit beheizbarer Kabine – aufwarten und wohl auch dem anspruchsvollsten Angler gerecht werden.

Also worauf wartet ihr? Auf nach Storekorsnes!

toller Heilbutt geangelt in Storekorsnes

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!