Herbstfischen in Norwegen rockt: in Buvik Brygge werden noch kapitale Fische gefangen

Kapitale Angelerfolge beim Herbstfischen in Norwegen

Dass auch der Herbst in Norwegen eine richtig gute Zeit für den Fang kapitaler Fische sein kann, zeigen einmal mehr diese Fangerfolge aus Buvik Brygge! Die nur 45 Autominuten von Tromsø gelegenen Appartements sind seit Jahren Ausgangspunkt für viele deutsche Petrijünger, um den persönlichen Traumfisch aus dem Nordmeer zu ziehen. Und sehr oft gelingt es dann auch, kapitale Dorsche, Heilbutte und andere Flossenträger zu überlisten. Die deutsche Betreuerin Susanne kümmert sich rührend um die Gäste vor Ort und rundet das eh schon tolle Angelziel Buvik Brygge zu einem echten Highlight ab.

Buvik Brygge – längst eine feste Adresse bei deutschen Petrijüngern

Buvik ist längst kein Geiheimtipp mehr und demzufolge recht schnell ausgebucht. Viele Angler aus dem deutschsprachigen Raum bereisen das Ziel mit dem perfekt verbindenden Charterflug ab München nach Tromsø. Einsteigen – aussteigen – losangeln! So könnte man es durchaus auf den Punkt bringen.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!