Heilbuttmekka Maribell macht seinem Namen alle Ehre

Es geht rund am Sund

Ich würde sagen, dass wir mittlerweile Halbzeit in der norwegischen Angelsaison 2016 schreiben. Bis dato sah und sieht es recht ordentlich aus, was die Fangerfolge anbelangt. Neben vielen Butts konnten auch schöne Dorsche und gute Seelachse ans Band gebracht werden. Der ein oder andere Ausnahmefisch war bisweilen auch wieder mit dabei – insbesondere die Heilbuttfraktion konnte hier einige gewichtige Argumente in die ewige Rekordliste meißeln.

Auch heute heißt es: Buttmeldung! Die süddeutschen Angelfreunde um Hermann Krempels konnten in einer der Heilbuttdestinationen überhaupt einen fantastischen Heilbutt fangen. Der Kvalsund war einmal mehr ein Top-Spot für den kampfstarken Nordmeerkönig. An dieser Stelle Glückwunsch, mein lieber Hermann! Auch nächstes Jahr wird die Gruppe um Hermann wieder in Maribell angreifen, um vielleicht den Rekord zu toppen.

schöner Heilbutt aus dem Kvalsund in Maribell

Angelgrupe um Hermann Krempels mit einem tollen Heilbutt aus dem Kvalsund in Maribell

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!