Heilbuttgranate aus Gardsøya Rorbuer

Angelgruppe Hampel im Anglerglück

Sensationell! Fantastisch! Traumhaft! Mit noch vielen weiteren Adjektiven könnte man die Reihe fortsetzen, die den Fang der Angler um Ronny Hampel beschreiben. Montag, nun ja, noch eine Menge an Arbeitstagen, die da vor uns liegen. Stimmt’s? Egal, das schaffen wir. Für viele von euch wird der heutige Tag einer mehr im Kalender sein, den es gilt abzustreichen, um die Wartezeit auf den bevorstehenden Angelurlaub zu verkürzen.

Einen Angelurlaub der Kategorie “unvergessen” erlebten die Jungs um Herrn Hampel auf der Insel Vega. Vega ist und bleibt mega! Punkt! Wer es noch nicht wusste, glaubte oder was auch immer, der blicke jetzt einmal ganz besonders genau hin. Solch eine Heilbuttgranate aus Gardsøya Rorbuer sollte dann auch den letzten Zweifler überzeugt haben, dass die Insel Vega eines der absoluten top Angelreiseziele für Heilbuttjäger ist.

Ganz besonders freut mich diese Erfolgsgeschichte für den Gastgeber. Warum? Er hatte auf die Jungs vom Angelreiseanbieter DinTur gehört und seine Bootsflotte um einige 19 Fuß Aluboote erweitert. Diese Investition schlägt sich nicht nur in zahlreichen Buchungen nieder – zu recht – sondern auch in zufriedenen Kunden mit fantastischen Fängen.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich: Wie groß war der Heilbutt eigentlich? Ronny schrieb mir: “Länge war genau 210 cm, Gewicht wurde nur von den örtlichen Fischer geschätzt, daher kein genaues Maß.”

So kann es doch die Woche weitergehen, oder?! Ich wünsche euch einen kurzweiligen Montag.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!