Heilbuttangeln in Norwegen: Nachschlag vom Sommer

Heilbuttmeldung aus Nordskot Brygge – glücklicher Angler mit seinem Butt

Kein Ende in Sicht! Was ja nicht schlecht ist, denn gerade die angelfreie Zeit überbrückt man doch gerne mit ein paar Fangbildern der abgelaufenen Angelsaison. So richtig kann man sich zwar noch nicht auf den Winter einstellen – und das, obwohl morgen Nikolaustag ist – doch der ein oder andere war sicherlich schon im Hobbykeller und hat seine Angelsachen überprüft. Zur dunklen Jahreszeit heißt es ja wieder für viele: Ab in den Keller und Angelequipment checken.

Heute geht es (noch) nicht in den besagten Raum, sondern erstmal wieder ins E-Mail-Postfach. Und der Ordner “Fangbilder aus Norwegen Saison 2015” ist immer noch reichlich mit Bildern von glücklichen Anglern mit ihren persönlichen Traumfischen gefüllt.

Auch Dieter Spiess strahlt mit seinem Heilbutt trotz des grauen Wetters zum Zeitpunkt der Aufnahme. Wer brauch da schon Sonne!? Dieter war in der Anlage in Nordskot Brygge unterwegs und zog diesen tollen Heilbutt im Sommer aus dem Nordmeer. Herzlichen Glückwunsch!

Dieter Spiess mit seinem Nordskot-Heilbutt

Dieter Spiess mit seinem Heilbutt aus Nordskot Brygge

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!