Heilbuttangeln in Frovåg Havfiske

Schöner Heilbutt von der Angelinsel Senja

Auf der Angelinsel Senja geht es diese Tage bei traumhaftem Angelwetter ordentlich rund. Bereits ein Stammkunde auf dieser Insel ist Rainer Niese, der in diesem Jahr wieder die wunderschöne Angeldestination Frovåg Havfiske besuchte. Rainer ist hier bereits ein alter Hase und konnte schon so manchen kapitalen Fisch landen.

Auch in diesem Jahr war er in Frovåg Havfiske sehr erfolgreich. Getreu dem Motto “Frovåg macht Angler froh” freute sich Rainer beim Heilbuttangeln in Frovåg Havfiske über einen kapitalen Heilbutt von 51kg sowie zahlreiche Dorsche.

51kg Heilbutt von Rainer Niese

Rainer mit 51kg Heilbutt und schönem Dorsch

Wenn auch ihr Bock auf Frovåg habt, dann empfehle ich euch diese Angelreise unter anderem mit dem Charterflug ab München nach Tromsø zu unternehmen, denn es gibt einen von DinTur organisierten Bustransfer vom Flughafen Tromsø zur Anlage und zurück.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!