Heilbuttangeln auf den Vesterålen

Feister Heilbutt in der Ortschaft Hennes

Die Angelsaison in Norwegen läuft aller Orten auf Hochtouren. Wie schon mehrfach erwähnt, stapeln sich entsprechend nach wie vor die Fangerfolge der Petrijünger. Ob nun Heilbutt, Dorsch, kampfstarke Seelachse oder rote Riesen – es ist von allem etwas dabei. Die Vesterålen sind ja bei Norwegenanglern sehr beliebt. Um jene gibt es entsprechend auch zahlreiche Angeldestinationen. Klar, wenn dann noch das Wort “Lofoten” fällt, dann sind bei vielen Anglern gleich alle Sinnesorgane geschärft.

Nun gut, bevor ich hier noch weiter aushole, richten wir unsere Augen auf das Heilbuttangeln auf den Vesterålen! Lars Wolf erlebte hier ein traumhaftes Angeln und konnte einen feisten Heilbutt nahe der Ortschaft Hennes auf die Bootsplanken legen.

Genauer gesagt besucht er Hillestad Hennes, einem beschaulichen Örtchen am Hadselfjorden. Dann herzlichen Glückwunsch Lars zu diesem schönen Flachmann!

Heilbuttangeln in Hillestad Hennes: LArs Wolf erfolgreich mit schönem Heilbutt

Lars Wolf mit schönem Hillestad-Heilbutt auf den Vesterålen

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!