Heilbutt in Mittelnorwegen? Na klar, so wird geangelt!

Mittelnorwegen als Hotspot für Heilbuttangler

Sicherlich ist es richtig, dass ein beachtlicher Teil der vergangenen Heilbuttmeldungen vorwiegend aus den nördlichen Regionen Norwegens stammte. Jedoch ist auch Mittelnorwegen ein heißes Eisen, wenn es um den Fang einer “Platte” geht.

Tolles Angeln in einer ebenso tollen Umgebung Norwegens

Der glückliche Fänger war in einer der begehrtesten Regionen Mittelnorwegens unterwegs: in Roan. Genauer gesagt war Solvika Sjøhus Ausgangspunkt der Angeltour. Was will man mehr: zwei absolute Traumhäuser mit exklusivem Blick über den Fjord, den bewährten19 Fuß-Alubooten als fahrbaren Untersatz und ein herrliches Angelrevier! Kein Wunder also, dass solch ein Angelziel recht schnell ausgebucht ist. Für all jene, die hier für 2015 keinen Platz mehr zum Angeln finden sei gesagt: man kann bereits jetzt für 2016 reservieren! Doch nun zu den Bildern…

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!