Heilbutt aus Hansnes Havfiske

Zum Wochenausklang noch einen Heilbutt

Endlich wieder Freitag – das Wochenende steht vor der Tür! Und zum Wochenausklang soll es mit der heutigen Fangmeldung noch ein Heilbutt sein, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Unser heutiges Angelrevier liegt am Langsundet unweit von Tromsø.

Mit Hansnes Havfiske dürfen Angler eine Angeldestination an einem äußerst interessanten Angelrevier erwarten. Zwei geräumige Ferienappartements, zwei Doppelzimmer und eine ordentliche Bootsflotte bilden das set-up für einen hoffentlich gelungenen Angelurlaub.

Dieser Petrijünger jedenfalls hat allen Grund zum Strahlen, denn mit seinem Buttkracher erfüllte er sich seinen Angeltraum! Hansnes ist schon eine richtige Perle, die immer wieder für kapitale Heilbuttmeldungen sorgt!

Dann herzlichen Glückwunsch zu diesem super Heilbutt und euch ein schönes Wochenende!

Heilbuttangeln in Hansnes Havfise von Erfolg gekrönt

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!