Heilbutt aus Dyrøy

Schneebedeckte Berge bei Buttalarm

Neben einer eindrucksvollen Landschaft mit schneebedeckten Bergen und dem umgebenden Nordmeer entstehen in Verbindung mit dicken Platten schnell mal traumhafte Angelbilder. So geschehen in Dyrøy Holiday.

Auf der Insel Dyrøya erleben die Angler seit Jahren eine unglaubliche Fischerei. Der allgegenwärtige Dorsch wird aber immer wieder durch erstklassige Buttmeldungen verdrängt. Auch nicht schlimm, denn wir sehen doch gerne solche Heilbuttmeldungen wie diesen 80-Pfünder!

Herzlichen Glückwunsch dem Fänger! Dyrøy hat übrigens seine Ferienunterkünfte etwas verändert. Zur aktuellen Saison steht neben einem Ferienappartement noch ein Ferienhaus zur Verfügung.

80 Pfund Heilbutt aus Dyrøy

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!