Hechtangeln in Norwegen in norwegischen Binnengewässern

Süße Versuchungen in Norwegen

So lautete seinerzeit ein gleichnamiger Titel eines Anglerfilms zum Angeln in den norwegischen Binnengewässern. Vor lauter Beiträgen zum Meeresangeln in Norwegen hat sich bei dem einen oder anderen von euch vielleicht schon eine Salzkruste auf dem Monitor gebildet. Diese möchte ich mit etwas Abwechslung zum Bröckeln bringen!

Traumhaftes Hechtangeln bei herrlichem Wetter

Das folgende Video belegt, dass Norwegen neben einer fantastischen Landschaft und einer erstklassigen Fischerei auf zahlreiche Fischarten im Nordmeer auch für den Süßwasserangler so allerhand zu bieten hat. Dieser 126cm Hecht, das klare Wasser, die Sonne – alles Argumente, um das momentan recht trübe Wetter in Deutschland zu verlassen und ebenfalls auf Hechtjagd zu gehen. Gefangen wurde das Prachtexemplar übrigens in Nordre Snersrud – einem Topziel für den esox keine zwei Autostunden von Oslo entfernt. Viel Spaß beim Anschauen des Videos.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!