Haui mit Dickdosch in Nordskot Brygge

Dorschbrocken aus Norwegen

Ja, solche Dorsche sind es, die immer wieder für gute Laune bei uns Norwegenanglern sorgen. “Haui” haut einen raus! Und wie! Am 1. April bereits flatterte eine Fangmeldung bei mir ein, die für große Augen sorgte. Nein, hier handelte es sich nicht etwa um einen Aprilscherz, sondern um einen Dorschbrocken aus Norwegen

Haui konnte mit einem Dickdorsch der Kategorie “Skrei der Extraklasse” mal wieder unter Beweis stellen, dass es in Nordskot Brygge mal ordentlich rockt! Hatten die Angler die Wochen zuvor noch kleinere Dickdorsche – sofern man bei 30 Pfund von klein sprechen sollte – haute Haui mit diesem fetten Teil ein echtes Dorschschweinchen aus dem Nordmeer.

Ihr seht, das Potenzial ist da. Man muss nur die richtige Zeit abpassen und natürlich auch Plan vom Angeln in Norwegen haben 🙂 Und ehe man sich versieht, posiert man mit solch einem Klopper!

Herzlichen Glückwunsch Haui!

Dickdorsch aus Nordskot von Haui

Dickdorsch aus Norwegen: Haui mit fettem Dorsch. Glückwunsch Haui!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!