Hasvåg Fiske 24 mit tollen Fängen

Konstant gute Fänge in Hasvåg

Hasvåg Fiske 24 – das klingt nach 24 Stunden angeln? Könnte man meinen und natürlich zu dieser Jahreszeit auch machen. Doch die “24” bezieht sich auf das bei Anglern sehr beliebte 24er-Plateau, wo regelmäßig kapitale Fänge verbucht werden.

Doch nicht nur auf diesem Plateau werden in Hasvag Fiske 24 konstant gute Fänge gemacht. Auch die zahlreichen anderen Angelareale sind gut für Pollack, Dorsch, Seelachs und natürlich auch die bei Tiefseeanglern begehrten Leng und Lumb.

Die Norwegenangler, die momentan vor Ort verweilen, dürfen sich davon überzeugen und konnten bei teils traumhaften Bedingungen die Fischpalette des Nordmeers an die Angelköder locken.

Besonders schöne Dorsche und kampfstarke Pollacks standen bei den Anglern hoch im Kurs. Übrigens, wer dem kampfstarken Räuber 2018 einen Besuch abstatten will und das ganze unter fachmännischer Betreuung durch Hauke Loof, für den könnte die 1. Pollack-Tour vom 08.09.-15.09.2018 etwas sein!

So, nun aber zu den gemischten Fangerfolgen aus Hasvåg.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!