Hammerwoche in Træna frei!

Angeln mitten im Nordmeer

Wer träumt als Norwegenangler nicht davon, einmal so exponiert zu angeln, dass die Fische schlicht um die Insel schwimmen und man gar nicht so richtig weiß, wo man zuerst angeln soll. Und dann auch noch so, dass man nur ein paar Bootsminuten Wegstrecke zurücklegen muss. Genau solche Angelperlen sind ganz lange im Voraus ausgebucht – teils bis zu zwei Jahre! Irre!

Und genau für solch eine Angeldestination ist jetzt eine Hammerwoche durch Stornierung in Træna frei geworden. Laut dem Anbieter DinTur heißt es:

Traumwoche in Træna Arctic Seafishing zum Hammerpreis buchbar 29.06.-06.07.2018

Aufgrund einer Stornierung können wir Ihnen die Woche vom 29.06.-06.07.2018 in unserer Angelperle Træna Arctic Fishing zum Hammerpreis anbieten. Unterkunft im Appartement plus Angelboot mit 22 Fuß und 140 PS inkl. Kartenplotter zum Wochenpreis von 2.195,- Euro.

Bestehende Buchungen sind vom Rabatt ausgeschlossen. First come – first serve.”

Also schnell diese Woche sichern – exponierter kann man in Norwegen kaum fischen!

Angelperle Træna Arctic Seafishing

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!