Hammer Heilbutt zum Halbfinale gefangen

120kg Heilbutt in Maribell Sjøfiske

Wahnsinn, was für eine Platte! Mit 205cm und 120kg hat dieser glückliche Angler das große Angler-Los gezogen und sich seinen Traumfisch geangelt! Das Heilbutt-Eldorado Maribell Sjøfiske mit den drei schnuckeligen Häusern sowie einem größeren Appartement ist wohl eines der Hot-Spots für dicke Flachmänner in Norwegen. Man kann förmlich noch das Adrenalin, was durch die Adern des Fängers beim Drill diese Monsters geschossen ist, spüren! Doch nicht nur Heilbutt steht auf der Fangliste, denn auch feiste Dorsche und Pollacks werden hier gefangen.

Noch mehr Adrenalin

Wer gerade nicht in Norwegen ist und die Chance auf solche Knallerfische hat, der sollte heute 22:00 Uhr den Fernseher anmachen. Ich bin mir sicher, dass wir hier eine wahre Flut an Adrenalinausstössen erleben werden. Auch heute mein Tipp: 1-0 für Deutschland. Es wird auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit, denn trotz des Ausfalls der beiden Stars bei den Brasilianern stehen da 11 Top-Leute auf dem Platz! Also, Bier kalt stellen und viel Spaß heute!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!