Gewinnspiel für Norwegen-Angler

Na wenn das nix ist, angelnd 2.000,- Euro zu gewinnen!? Wie jetzt, 2.000,- Euro beim Angeln gewinnen? JA! Die Anlage Lofotbrygga macht es möglich. Auch der Zweitplatzierte kommt nicht zu kurz und erhält eine hochwertige Angelrolle von Shimano. Wo und wann das Ganze stattfindet, entnehmt ihr bitte der Originalausschreibung.

Schnell noch am Rande bemerkt: Kumpel Thomas und seine Mannen haben weiter zugeschlagen. Ein 170cm Heilbutt mit satten 63kg konnten Sie gestern fangen! Bild folgt morgen. Hier nun die Info zum Gewinnspiel!

Fangen Sie den schwersten Butt und gewinnen Sie 2.000,- Euro!
Der Gastgeber belohnt den schwersten Heilbutt, der im Zeitraum zwischen dem 15.08-15.09.2015 in der Anlage LOFOTBRYGGA gefangen wird mit 2.000,- Euro. Der Zweitplatzierte darf sich noch über eine Rolle aus dem Hause Shimano freuen. Die Region rund um den Vestfjord ist zu dieser Jahreszeit ein Garant für eine tolle Heilbuttfischerei. Also nix wie ran an die freien Plätze!”

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!