Gefleckter Steinbeisser in Rognsund – Nordnorwegen

Seltener Fang in Nordnorwegen

Günni von der Angeldomäne konnte mit einem diesem gefleckten Steinbeisser einen weiteren Ausnahmefisch in Rognsund landen. Bereits die Jahre zuvor machte er mit kapitalen Heilbuttfängen von sich und natürlich auch dem Angelrevier rund um den Rognsund reden. Dieser gefleckte Steinbeisser ist dann sozusagen die Krönung. Ich kenne sehr wenige Norwegenangler, die bisher einen gefleckten Steinbeisser – und dann auch noch in dieser Größe – gefangen haben!

Ausnahmen bestätigen die Regel?

Übrigens habe ich kurz nach Günni’s Fang eine weitere Fangmeldung vom Rognsund erhalten. Ihr ahnt es: ein fetter gefleckter Steinbeisser! Mehr dazu die kommenden Tage.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!