Frohe Ostern – God Påske

Tja liebe Norwegenangler, die Zeit bleibt nicht stehen und ehe man sich versieht, steht Ostern vor der Tür. Für viele geht es in Kürze bereits zum Angeln in unser gelobtes Land. Der ein oder andere wird die Feiertage nutzen, um den Angelkeller noch einmal gründlich zu prüfen, um auch alle wichtigen – und teils auch unwichtigen, aber was muss, das muss – Teile für die anstehende Angelreise nach Norwegen beisammen zu haben.

Wer sich nicht im Angelkeller oder mit der Familie auf Eiersuche befindet, der fährt vielleicht mit Schleppgeschirr über die Ostsee und versucht leckere Silberbarren zu fangen. Wie ich von einigen Angelfreunden hörte, läuft es momentan sehr gut. Bereits einige kapitale Lachse und auch Meerforellen konnten gefangen werden!

In Norwegen ist Ostern ja neben Weihnachten das Fest schlechthin. Ich würde fast behaupten, dass Ostern noch vor Weihnachten kommt, würde man eine Rangliste aufstellen. Also nicht wundern, wenn ihr in den kommenden Tagen keinen Norweger an die Strippe bekommt oder keine Antwort auf eventuelle E-Mail-Anfragen erhaltet. Keine Sorge, die Norweger sind im Osterurlaub und werden sich ganz bestimmt später melden!

Wie auch immer ihr eure Osterfeiertage verbringt, wünsche ich euch viel Spaß.

In desem Sinne,

Frohe Ostern – God Påske

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!