Fischzubereitung: Kulinarische Highlights einfach selber zubereitet

Vom Nordmeer in die Pfanne – ein kulinarischer Rezeptvorschlag

Gestern hatte ich mal wieder richtig Lust auf Fisch. Ein Blick in den Gefrierschrank zeigte, dass hier noch ein paar Fischfilets vorhanden waren. Na so ein Glück! Aber wie bereite ich den Fisch jetzt zu. Schon wieder nur braten? Nö, dazu hatte ich irgendwie keine Lust.

Beim Stöbern fiel mir ein Video von Anglerboard TV auf, was ich gern mal ausprobieren wollte – ich entschied mich für die Fischröllchen. In etwas abgewandelter Form – statt Plattfisch wählte ich Dorsch – zauberte ich meiner Familie ein durchaus schmackhaftes Essen auf den Tisch. Wer es nachkochen möchte, der schaut sich mal das Video an.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!