Fantastisches Angeln an der Helgelandskysten

Glückliche Angler in Helgeland

Die Helgelandskysten ist im eigentlichen Sinne ja eine der 18 Landschaftsrouten Norwegens – sogar die längste. Klar, dass man entlang dieser Route auch an der Küste ein fantastisches Angeln erleben kann. Und da gibt es so einige schöne Angeldestinationen! Mit Helgeland Fjordferie ist der Name gleich Programm.

Zwei traumhaft gelegene Ferienhäuser in Wurfweite der Angelboote mit wunderbaren Blick über den Fjord laden Angler zum Angelurlaub ein. Der Gastgeber hat hier so ziemlich an alles gedacht, um euch den Angelurlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Angeln müsst ihr noch selber, aber das sollte an solch einem top Angelrevier kein Problem sein! Glückliche Angler in Helgeland sind also keine Seltenheit, wie man anhand dieser Bilder eindrucksvoll sieht.

Die kleineren Butts wurden natürlich allesamt wieder ins Nordmeer entlassen.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!