Fangerfolge in Dyrøy Holiday

Dyrøy rockt – top Fänge aus Nordnorwegen

Dass der September in diesem Jahr anglerisch ein wirklich super Monat war, das wissen die Stammleser meines Blogs bereits und erfreuten sich so an zahlreichen Fangerfolgen. Ob nun schöne Dorsche, Heilbutte oder kampfstarker Seelachse – es war so ziemlich alles dabei.

Heute nun geht unsere Reise nach Nordnorwegen zum schönen Dyrøy Holiday. Das Wort “Holiday” hätte man vielleicht lieber in “Fishing” umbenennen sollen! Denn was hier angeltechnisch im September noch alles ging, muss man schon als erstklassig bezeichnen. Egal ob Dorsch, Rotbarsch, Heilbutt oder SeelachsBetty und Flo erfreuten sich an zahlreichen Nordmeerräubern! Glückwunsch zu diesen super Fangerfolgen – Dyrøy rockt eben!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!