Familie Weißmann in Skrolsvik auf Senja

Angelurlaub im Juli/August auf Senja

Lothar Weißmann war mit seiner Familie vom 18.07.-08.08. in Skrolsvik, um auf Senja ein herrliches Sommerangeln zu erleben. Senja, da war doch was? Richtig, gestern hatte ich erst den Flyer zum Mega-Special für 799,- Euro eingestellt. Und damit ihr wisst, auf was ihr euch anglerisch einlassen würdet, zeigt euch Familie Weißmann.

Lothar konnte gleich mit seinem 165cm Butt punkten, während seine Frau mit schönen Rotbarschfängen überzeugte. Der Sohnemann widmete sich Dorschen und kampfstarken Seelachsen. Die größten Dorsche hatten selbst im Sommer sehr gute 23kg! Na wenn das nichts ist!?

Senja, und insbesondere natürlich die Angeldestination Skrolsvik sind einfach eine Angelreise wert.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!